Schlossberginstitut GmbH

„Gerade haben wir unseren dritten Rezertifizierungsprozess mit CERT NÖ abgeschlossen. Auch dieses Mal erleben wir die intensive Reflexion und die Audits als wichtigen und wertvollen Beitrag zu unserer Unternehmensentwicklung. Die Erfahrung, der diagnostische Blick und die Professionalität der Auditorinnen sind jedes Mal beeindruckend und die vollendete Form der Audits ein Vergnügen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!“

MN Consulting

„Die Zertifizierung durch Cert NÖ hat für unser Bildungszentrum neue Türen geöffnet. Der Prozess selbst war eine Gelegenheit, unsere organisatorischen Abläufe und die Qualität unserer Bildungsangebote kritisch zu reflektieren. Die Unterstützung durch das Cert-NÖ-Team, insbesondere durch Frau Mag.ᵃ Elke Lantschik, MA war während des gesamten Verfahrens hervorragend. Ihr Feedback war nicht nur professionell und konstruktiv, sondern hat uns auch motiviert, unsere Standards kontinuierlich zu verbessern. Wir sind stolz darauf, diese Zertifizierung erhalten zu haben und sehen dies als Bestätigung unserer Bemühungen um Exzellenz in der Erwachsenenbildung. Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit mit Cert NÖ und darauf, unseren Teilnehmenden dank dieser Zertifizierung noch bessere Bildungsmöglichkeiten bieten zu können.“

Marte Meo austria

„Die Cert Nö Zertifizierung bietet uns die Möglichkeit strukturelle und qualitative Prozesse sowie die Teamarbeit zu reflektieren. Das Audit im Team in so einer wertschätzenden und positiven Atmosphäre zu meistern und dabei unsere Potenziale zu entdecken, ist eine sehr wertvolle Erfahrung. Dabei möchten wir Fr. Mag.a Lantschik und dem ganzen Team des Cert Nö für die professionelle Begleitung danken. Sie haben uns bei unseren Anliegen und in der zeitlichen Logistik sehr unterstützt. Wir freuen uns schon auf die nächste Einreichung!“

CMM Bildungs GmbH

„Als Einrichtung in der Erwachsenenbildung ist uns die Weiterentwicklung des Unternehmens ein besonderes Anliegen. Es war uns wieder eine Freude, unsere hohen Qualitätsstandards im Rahmen der Rezertifizierung zu evaluieren und  so die Basis für weiteres Unternehmenswachstum zu legen. Wir bedanken uns für
die äußerst kompetente und wertschätzende Begleitung in unserem Re-Zertifizierungsprozess. Unser besonderer Dank gilt Frau Mag.a Lantschik, MA.“

Motolino – Das Bewegungskonzept/Pädagogische Aus- & Weiterbildungen

„Ich möchte gerne meine Erfahrungen im Zertifizierungsprozess von Motolino teilen. Der gesamte Prozess verlief äußerst reibungslos und professionell. Die Unterstützung, die ich erhalten habe, war hervorragend. Die klaren Richtlinien und die Schritt-für-Schritt-Anleitung haben es mir ermöglicht, mich voll und ganz auf den Prozess der Zertifizierung zu konzentrieren, ohne mich von administrativen Hürden ablenken zu lassen. Die Zertifizierung von Motolino hat meine beruflichen Möglichkeiten erweitert und mir geholfen, in meiner Tätigkeit als Bildungseinrichtung noch professioneller aufzutreten. Ich möchte mich herzlich für die hervorragende Unterstützung und die effiziente Abwicklung des Zertifizierungsprozesses bedanken. Es war eine äußerst positive Erfahrung, und ich freue mich darauf, die Zusammenarbeit in Zukunft fortzusetzen.“

Wiener Schule für Osteopathie

„Unser Bestreben nach höchstem Qualitäts-Standard wurde mit dem Zertifikat abermals bestätigt.
Wir bedanken uns herzlich bei Frau Dr.in Kastler für das wertschätzende Feedback und alle Anregungen zur weiteren Verbesserung.
Die wertvollen Inputs aus dem Audit-Prozess nehmen wir sehr gerne mit und starten gleich mit der Umsetzung!“

Yoga-Schule Ayurvedayoga

„Wir bedanken uns für die Durchführung der Zertifizierung. Der gesamte Werdegang der Zertifizierung und die positiven Tipps beim Audit mit Frau Dr.in Kastler waren sehr wertvoll. Wir freuen uns auf die positiven Auswirkungen. Vielen Dank an das gesamte CERT NÖ Team.“

BhW Niederösterreich GmbH

„Wir freuen uns darüber, dass wir nun für weitere drei Jahre das Zertifikat CERT NÖ erhalten haben. Der Zertifizierungsprozess hat für uns wieder sichtbar gemacht, was in unserer Organisation bereits gut gelingt und wo wir qualitätsvolle Angebote setzen. Ebenso wurden Aspekte in den Fokus gerückt, bei denen wir wertvolle Impulse für eine Weiterentwicklung bekommen haben. Vielen Dank an die Zertifizierungsstelle und insbesondere an Frau Dr.in Havlik für den „Blick von außen“ und das wertvolle Feedback beim Audit.“

EU-Seminare – Firma Mag.a Tanja Kaufmann

„Herzlichen Dank für die professionelle Unterstützung und für das wertvolle Feedback, welches wir im Laufe unserer Re-Zertifizierung erhalten haben. Besonders Frau Dr. Margit Havlik hat uns während des Audits in vielen Aspekten bestärkt und wertvolle Ideen für die zukünftige Entwicklung gegeben. Als Bildungsinstitut für europäisches Bildungspersonal legen wir einen hohen Stellenwert auf unsere stetige Verbesserung und Weiterentwicklung. Daher betrachten wir dieses Feedback und den gesamten Prozess als sehr bereichernd und gewinnbringend. Dankeschön!“

Computer Zentrum Palluch

„Auch ein Unternehmen, das seit über 20 Jahren besteht, kann von der Zertifizierung nur profitieren. Der gesamte Prozess der Re-Zertifizierung und das Audit wurden äußerst professionell durchgeführt und wir danken Frau Mag.a Lantschik für das wertschätzende Feedback sowie ihre Inputs.“

Hilfswerk Akademie Kärnten

„Obwohl wir die Re-Zertifizierung bereits mehrmals hintereinander bei CERT NÖ durchgeführt haben, hat es für uns jedes Mal den wertvollen Nebeneffekt, dass man während und nach dem Auditprozess auf alles noch genauer achtet und ein besseres Bild vom eigenen Handeln und seiner Qualitätsentwicklung bekommt. Der Aufwand für Antrag und Auditvorbereitung sind zwar sehr zeitintensiv, allerdings wird dies durch die Ergebnisse und Erfahrungen für alle Beteiligten relativiert. Vielen Dank an das gesamte Team von CERT NÖ, für die immer sehr gute Zusammenarbeit und ein besonderes Dankeschön an unsere Auditorin Frau Mag.a Elke Lantschik, MA.“

Wiener Yogaschule e.U.

„Wir bedanken uns für die hoch professionelle Durchführung der Zertifizierung. Die Bearbeitung und das Feedback waren sehr konstruktiv, wertschätzend und respektvoll. Vor allem Frau Mag.a Lantschik hat uns beim Audit in vielen Punkten bestärkt und für unsere Zukunft wertvolle Tipps mitgegeben. Die Zertifizierung hat sich bereits jetzt positiv auf das Unternehmen ausgewirkt. Wir freuen uns, den zukünftigen Teilnehmer*innen unserer Aus- und Weiterbildungen die Inanspruchnahme einer Bildungsförderung nun ermöglichen zu können. Danke!“

Forum Reggio-Pädagogik Österreich

„Das Forum Reggio – Pädagogik bietet pädagogische Aus- und Weiterbildungen auf höchstem Niveau. Ein internationaler Austausch, die ständige Weiterentwicklung und Qualitätssicherung liegen diesem Anspruch ebenso zu Grunde wie die regelmäßige Zertifizierung durch CERT NÖ und das damit verbundene professionelle Audit, dass Anregungen und Input zur stetigen Verbesserung gibt. Danke dafür!“

Sprachschule Aktiv

„Wir freuen uns sehr, dass wir neuerlich das CERT NÖ geschafft haben. Die Abwicklung und der Umgang mit unserem Institut waren sehr professionell,
und wir haben vor allem das Audit als besonders wertschätzend empfunden. Vielen Dank dafür!“

ROK Akademie

„Im Namen der ROK Akademie bedanken wir uns für die positive und inspirierende Zusammenarbeit mit CERT NÖ. Mit der konstruktiven und wertschätzenden Art konnten wir neue Perspektiven gewinnen und die neuen Impulse verarbeiten.
Als Weiterbildungsinstitut hat Weiterentwicklung einen sehr großen Stellenwert in unserer Akademie, weshalb es  umso wichtiger ist für uns, die Zertifizierung durch CERT NÖ wahrgenommen und erfolgreich abgelegt zu haben“

ZIB Training GmbH

„Wir bedanken uns für die erneut höchst professionell durchgeführte Zertifizierung und das bereichernde Feedback! Als Kombination zu unserem internen, kontinuierlichen Reflektieren ist ein kritischer Blick von außen sehr wertvoll. So können wir weiterhin unsere „Zukunft in Bewegung“ halten und wichtige Impulse zur Wahrung unserer Unternehmensqualität und einer stetigen Weiterentwicklung setzen.“

Erwin Bakowsky GmbH MGT Seminarinstitut

„Unser Denken, Fühlen und Handeln immer wieder aufs Neue zu hinterfragen, um die persönliche Weiterentwicklung voranzutreiben, ist ein wesentlicher Grundsatz unseres Ausbildungsinstituts für Mal- und Gestaltungstherapie. Der regelmäßige Zertifizierungsprozess durch das CERT NÖ  unterstützt uns auch in unternehmerischer und programmatischer Hinsicht, Klarheit zu gewinnen, um die richtigen Schritte für eine innovative Zukunft setzen zu können. Frau Dr.in Kastler und Frau Mag.a Lantschik sei daher ein herzliches Danke für die konstruktiven Anregungen und Impulse beim Audit gesagt!“

Wiener Schule für Craniosacrale Biodynamik

„Durch das Audit hat die Wiener  Schule für  Craniosacrale  Biodynamik an Profil,  Klarheit und Inspiration gewonnen. Viel an Dank an Frau Dr.in Kastler und Frau Mag. Zak.“

IFB- Institut für Flachdachbau und Bauwerksabdichtung

„Die Rezertifizierung hat uns wieder ein Stück weit mehr vor Augen geführt, welche Verantwortung wir als Bildungseinrichtung in Bezug auf „interne Weiterentwicklung“ haben, und dass wir einem laufenden Optimierungsprozess unterliegen. Vielen Dank für die wertvolle Zeit, die uns Frau Dr.in Kastler und Frau Mag.a Zak zur Verfügung gestellt haben sowie den besonders menschlichen und wertschätzenden Umgang. Vielen Dank an das gesamte CERT NÖ Team.“

Lichtenegger. Mit SprachKultur. e.U.

„Der Zertifizierungsprozess war eine interessante und besonders wichtige Erfahrung für mich und mein Team. Wir haben uns weiterentwickelt, viel dazugelernt und bei der Arbeit an den Unterlagen sowohl eine neue Sicht auf uns als Bildungsinstitut als auch auf uns als Team bekommen. Das Audit war ehrlich, wertschätzend und sehr respektvoll. Mein besonderer Dank gilt Frau Dr. Kastler und Frau Mag. Zak für ihre hochprofessionelle Arbeit.

Als Geschäftsführerin bemerke ich seit der Zertifizierung, dass ein CERT NÖ sich absolut positiv auf mein Unternehmen als Geschäfts- und Kooperationspartner von Behörden und Institutionen auswirkt. “

Österreichische Gesellschaft für Gesundheitsförderung

„Ich möchte mich im Namen der GGF für die heutige, motivierende Begegnung bedanken!
Es war für uns inspirierend, stärkend und teambildend. Und wir nehmen sehr wertvolle,
konkrete Impulse für unsere weiteren Schritte mit.“

FUN Bildungszentrum G. Schaaf KG

„Der Gesamtbogen der Zertifizierung war getragen von:
– Bestätigung und Bestärkung,
– Transparenz des Ablaufs,
– Sinnhaftigkeit der Fragestellungen und Aufgaben,
– persönlicher Betreuung und Unterstützung
– und durchgehend positiver Haltung.
Im Vordergrund stand immer die Perspektive für unsere eigene Zukunft.
Kritik zeigte sich in Form von konkreten Vorschlägen für noch mehr Qualität.
Die liebevolle Auseinandersetzung mit Details und der Zugriff auf den Wissensschatz unserer kompetenten Auditorinnen
gab uns hilfreiche Werkzeuge für kommende Schritte in die Hand.
Vielen vielen herzlichen Dank für die nicht-alltägliche Wertschätzung!“

Verein Pioneers of Change

„An dieser Stelle auch nochmal ein großes Danke für die gute
Zusammenarbeit ‑ wir konnten uns von dem Audit‑Prozess
organisationsintern viel mitnehmen!“

Herzog Personaltraining

„Durch die Zertifizierung mit CERT NÖ ist unsere Erwachsenenbildungseinrichtung sichtbarer nach außen geworden und wird von unseren Kunden besser wahrgenommen. Gleichzeitig hat sich das Gütesiegel als positives Unterscheidungskriterium für Professionalität in der immer noch sehr durchwachsenen Anbieterlandschaft am Bildungssektor herauskristallisiert. Unser Zertifikat: Empfehlenswert!“

Schlossberginstitut GmbH

„Wir schätzen die wertschätzende, klare und konstruktive Art, wie das Audit gestaltet wird, sehr. Wir profitieren davon ganz enorm und haben als Unternehmen sowohl an Selbstbewusstsein als auch an Profil gewonnen“.

Dr. Peter Poeckh GmbH – YOGA Aus- und Weiterbildungen

„Diese Zertifizierung ermöglicht zukünftigen TeilnehmerInnen von Yoga-Ausbildungen qualitativ hochwertige Anbieter am Ausbildungssektor zu erkennen. CERT NÖ garantiert ein strukturiertes und professionelles Arbeiten innerhalb des Unternehmens und verschafft allen InteressentInnen ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl ihrer Weiterbildung.“

Frauenakademie Pascalina

„Die Zertifizierung ermöglicht Frauen eine hochwertige Aus- und Weiterbildung zur beruflichen Entwicklung bei der Frauenakademie–Pascalina zu besuchen. Die Region wird gestärkt und finanzielle Hürden werden minimiert.“