IFB- Institut für Flachdachbau und Bauwerksabdichtung

„Die Rezertifizierung hat uns wieder ein Stück weit mehr vor Augen geführt, welche Verantwortung wir als Bildungseinrichtung in Bezug auf „interne Weiterentwicklung“ haben, und dass wir einem laufenden Optimierungsprozess unterliegen. Vielen Dank für die wertvolle Zeit, die uns Frau Dr.in Kastler und Frau Mag.a Zak zur Verfügung gestellt haben sowie den besonders menschlichen und wertschätzenden Umgang. Vielen Dank an das gesamte CERT NÖ Team.“

Lichtenegger. Mit SprachKultur. e.U.

„Der Zertifizierungsprozess war eine interessante und besonders wichtige Erfahrung für mich und mein Team. Wir haben uns weiterentwickelt, viel dazugelernt und bei der Arbeit an den Unterlagen sowohl eine neue Sicht auf uns als Bildungsinstitut als auch auf uns als Team bekommen. Das Audit war ehrlich, wertschätzend und sehr respektvoll. Mein besonderer Dank gilt Frau Dr. Kastler und Frau Mag. Zak für ihre hochprofessionelle Arbeit.

Als Geschäftsführerin bemerke ich seit der Zertifizierung, dass ein CERT NÖ sich absolut positiv auf mein Unternehmen als Geschäfts- und Kooperationspartner von Behörden und Institutionen auswirkt. “

Österreichische Gesellschaft für Gesundheitsförderung

„Ich möchte mich im Namen der GGF für die heutige, motivierende Begegnung bedanken!
Es war für uns inspirierend, stärkend und teambildend. Und wir nehmen sehr wertvolle,
konkrete Impulse für unsere weiteren Schritte mit.“

FUN Bildungszentrum G. Schaaf KG

„Der Gesamtbogen der Zertifizierung war getragen von:
– Bestätigung und Bestärkung,
– Transparenz des Ablaufs,
– Sinnhaftigkeit der Fragestellungen und Aufgaben,
– persönlicher Betreuung und Unterstützung
– und durchgehend positiver Haltung.
Im Vordergrund stand immer die Perspektive für unsere eigene Zukunft.
Kritik zeigte sich in Form von konkreten Vorschlägen für noch mehr Qualität.
Die liebevolle Auseinandersetzung mit Details und der Zugriff auf den Wissensschatz unserer kompetenten Auditorinnen
gab uns hilfreiche Werkzeuge für kommende Schritte in die Hand.
Vielen vielen herzlichen Dank für die nicht-alltägliche Wertschätzung!“

Verein Pioneers of Change

„An dieser Stelle auch nochmal ein großes Danke für die gute
Zusammenarbeit ‑ wir konnten uns von dem Audit‑Prozess
organisationsintern viel mitnehmen!“

Herzog Personaltraining

„Durch die Zertifizierung mit CERT NÖ ist unsere Erwachsenenbildungseinrichtung sichtbarer nach außen geworden und wird von unseren Kunden besser wahrgenommen. Gleichzeitig hat sich das Gütesiegel als positives Unterscheidungskriterium für Professionalität in der immer noch sehr durchwachsenen Anbieterlandschaft am Bildungssektor herauskristallisiert. Unser Zertifikat: Empfehlenswert!“

Schlossberginstitut GmbH

„Wir schätzen die wertschätzende, klare und konstruktive Art, wie das Audit gestaltet wird, sehr. Wir profitieren davon ganz enorm und haben als Unternehmen sowohl an Selbstbewusstsein als auch an Profil gewonnen“.

Dr. Peter Poeckh GmbH – YOGA Aus- und Weiterbildungen

„Diese Zertifizierung ermöglicht zukünftigen TeilnehmerInnen von Yoga-Ausbildungen qualitativ hochwertige Anbieter am Ausbildungssektor zu erkennen. CERT NÖ garantiert ein strukturiertes und professionelles Arbeiten innerhalb des Unternehmens und verschafft allen InteressentInnen ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl ihrer Weiterbildung.“

Frauenakademie Pascalina

„Die Zertifizierung ermöglicht Frauen eine hochwertige Aus- und Weiterbildung zur beruflichen Entwicklung bei der FrauenakademiePascalina zu besuchen. Die Region wird gestärkt und finanzielle Hürden werden minimiert.“

BhW Niederösterreich GmbH

„Wir haben das Audit als sehr motivierend erlebt – vielen Dank auch nochmals für den wertvollen „Blick von außen“.“